• Jobs Job bei Aros Hydraulik GmbH

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Aros Hydraulik GmbH

Memmingen

Memmingen

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Aros Hydraulik GmbH Memmingen Akquirierung von Neukunden; Kundenbetreuung; Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten; Koordination von Lieferterminen; Auftragsbearbeitung.

Zählt Seit Jahrzehnten Zu Den Führenden Herstellern Von Komponenten In Deutschland Mit Rund 230 Mitarbeitern An Unserem Hauptsitz In Memmingen Und Unserer Tochterfirma Der System Gmbh In Ottobeuren Fertigen Wir Zylinder Und Aggregate Für Verschiedenste Anwendungen In Der Mobil- Und Industrie Unsere Kunden Kommen Vor Allem Aus Dem Maschinenbau Der Bauindustrie Dem Fahrzeugbau Und Der Energie- Und Wasserversorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Akquirierung Von Neukunden Kundenbetreuung Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Koordination Von Lieferterminen Auftragsbearbeitung Ihr Profil Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Kundenorientierung Organisationstalent Und Vertriebliches Geschick Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Sicheres Auftreten Unser Angebot Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld Sowie Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Unternehmen Mit Offener Führungskultur Verbunden Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Interessiert Ihr Engagement Und Ihre Vertriebskompetenz In Ein Innovatives Unternehmen Einzubringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorab Beantwortet Unser Vertriebsleiter Herr Borowski Unter Der Tel-nr 08331/8209-24 Gerne Ihre Fragen Memmingen Landsberg Am Lech Vertrieb Innendienst Sachbearbeiter Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Technische Ausbildung Organisation Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Akquirierung Von Neukunden Kundenbetreuung Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Koordination Von Lieferterminen Auftragsbearbeitung Memmingen Memmingen Landsberg Am Lech Vertrieb Innendienst Sachbearbeiter Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung Technische Ausbildung Organisation

Produktmanager (m/w) Kalkulation / Fertigungsplanung
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w)
   AROS Hydraulik GmbH (Memmingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Aros Hydraulik GmbH (Memmingen)

Prüfer/in (m/w/d) beim Amt für Revision
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Maschinist / Handwerker (m/w/d)
   Deschler Umwelt GmbH (Weilheim in Oberbayern)

eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.)
   KVH-Hartung GmbH (Planegg)